Branka Anolee Mitschke


Vertrauen Sie auf die Qualität, die ich seit 1995 als ganzheitliche Körpertherapeutin anwende:

 

Als ausgebildete Physiotherapeutin arbeitete ich zwei Jahre in einer neurologischen Klinik, um anschließend viele Jahre in krankengymnas-tischen Praxen zu behandeln. Regelmäßige Fortbildungen finden zwei Mal jährlich statt. Meine physiotherapeutischen Fähigkeiten ergänzte ich im Laufe der Jahre mit energetischen Heilweisen:

 

Akupunkt-Massage nach Penzel, manueller und energetischer Fuß-Therapie, Ohr-Akupunkt-Massage, Farblichttherapie und energetische Behandlung (Prävention). Zusätzlich fließt in meine Behandlungen die Ernährungsberatung nach den Fünf Elementen (TCM) ein.

 

„Mein Anliegen ist es, daß sich die verschiedenen Bereiche der Gesundheit am und im Menschen harmonisch zusammenfügen, durch Anregung der Selbstheilungskräfte - im Einklang mit allem Sein."

Persönliches Erleben


Oktober 2017 Fortbildung Alpha-Synapsen-Business®

März 2015 Ausbildung zur Alpha-Synapsen-Lehrerin bei Lissy Götz

Januar 2015 Informationsveranstaltung: Alpha-Synapsen-Programmierung® durch Lissy Götz in Hamburg

November 2014 Fortbildung in energetischer Osteopathie bei Gudrun Bruhn (Osteopathin) CMD Teil 2

Oktober 2014 Alpha-Synapsen-Programmierung® Seminar "Alles wird leicht" in Recklinghausen bei Lissy Götz und Petra Pfaffinger

September 2014 Weiterbildung in energetischer Osteopathie bei Josef Bigus (Osteopath) Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) Teil 1

Mai 2014 Alpha-Synapsen-Spezialist® 1 und 2  Ausbildung in Recklinghausen bei Petra Pfaffinger 

März 2013 Nachdem wir nun in Indien in Kolkata und den Slums von Howrah intensivste Eindrücke bekommen haben und einige Tage Mumbai touristisch erlebten und die Rundreise und den Erholungsurlaub am indischen Ozean auf Sri Lanka genossen haben, mit Kontakt zu meinem Patenkind Vidusha und anderen Freunden, sind wir wieder voller Energie ....hier im winterlichen Hamburg angekommen.

6. Februar 2013 Anerkennung Sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie

Vom 21. bis 27.01.2013 bin ich zur Fortbildung: Ich erweitere mein Wissen und nehme an einer Überprüfung zum sektoralen Heilpraktiker für Physiotherapie teil.

Januar 2013 Von Herzen
Hier berichte ich von Erlebtem und Gehörtem - von Gesehenem und Erfahrenem. An dieser Stelle teile ich gern persönliches Erleben mit und bringe mich zum Ausdruck. Berichte und informiere über meine Lebensreisen, Entdeckungen und Neues Wissen.